Diese Seite witme ich 2 tollen Frauen.
EVA : Eva hat die bewundernswerte Begabung ohne Vorlagen gedankliche Ideen in einzigartige Stricksachen umzusetzen. Egal welchen Wunsch man hat.Man sieht sie liebt und lebt ihr Hobby.Eva ist für mich ein ganz besonderer Mensch und ein wahrhaft einzigartiger Freund im Leben.Ich genieße jede Minute des Gedankenaustausches mit ihr,denn man kann sich mit ihr einfach über alles unterhalten.Eva ist wie ein Fels in einer Brandung.Danke das es Dich gibt.
Renate : Renate ist leidenschaftliche Puppensammlerin,besonders wie man sehen kann von Schneider/Kunz. Sie hat das super Talent den Ausdruck der Puppen reallife im Bild festzuhalten.Ihre Fotos strahlen pure Freude,Leidenschaft und Liebe zum Hobby aus.Durch ihre Art der Fotografie kommt der Charakter der Puppen erst recht zur Geltung
Es ist einfach herrlich anzusehen die fliessende Harmonie der Fotografie und Strickkunst.Beides strahlt absolute Liebe zum Hobby aus.

Im Gedenken an Renate

Am 20.02.2010 verlor die Puppenwelt einen wunderbaren Menschen. Renate war nicht nur eine leidenschaftliche Puppensammlerin, sondern sie liebte es ihre Puppenkinder zu fotografieren und Geschichten zu erzählen. In Gedanken sende ich mein tiefstes Beileid an ihre Hinterbliebenen.

Zum Gedenken an Renate wird ihre mit Liebe erstellte Homepage erhalten bleiben.

http://www.clean-schmidt.de/

Zwei unterschiedliche Interessen und doch eine Einheit---dem Auge Freude zu schenken und Anblick von Schönem,welches das Herz erfreut.

Schenke dem Menschen ein Lächeln und Du bekommst es tausendfach zurück

 

Egal wie klein man sich vorkommt,jeder ist auf seine Art und Weise gross.

 

Es gibt so viele kleine Wunder ,die doch so riesig sind.

 

Einfach lachen über einen schönen Moment macht Leben zur grossen Freude.

 

Schöne Dinge geniessen egal wie einfach sie sind.Erst dadurch werden sie kostbar.

 

Es ist keine Sünde sich seiner Leidenschaft hin zu geben.Sünde ist es es nicht zu tun.

 

Egal ob man gerade oben oder unten ist.Das Lachen sollte man nie verlernen,denn es ist Energie für die Seele.

 

Niemals die Ohren hängen lassen,egal wie man sich fühlt

 

Einfach für sich selber etwas Schönes tun und wenn es nur ein schönes Essen ist.

 

So einfach und unscheinbar Manches ist,es kann doch so Grosses bewirken.

 

Ob schüchtern mit sich selber Witze machen

 

Oder einem stillen Kuschelfreund seine Gefühle mit teilen.

 

Was für den Einen alltäglich und normal ist,kann für den Anderen das Einzigartige und Schönste sein.

 

Verschliesse nie die Augen vor den Dingen im Leben.Sie sind das Tor zur Seele.