Herzlich Willkommen auf der Seite "Reborntools für Reallifebabies"

kleines Vorwort

Was bedeutet eigentlich reborn? Vor sehr langer Zeit kamen in den USA ein paar Frauen auf die Idee hochwertige Puppen so um zu gestalten so das sie realistischer wirkten. Die Idee entstand weil man einfach nicht mehr zufrieden mit seinen Puppen wahr und sie lebendiger wirken sollten. Somit wurde das Rebornen = wieder geboren aus der Wiege gehoben. Der Reborn -virus kam etwa 1998/99 nach Europa und mittlerweile ist man nun weltweit von ihm infiziert.Aber nicht nur das rebornen haben die Frauen in den USA erfunden sondern auch das Microrooting und die neueste Technik des Färbens "Real-Skin-Technik"

Auf diesen Seiten finden Sie nicht nur Tips und Hinweise um ein Reallifebaby herzustellen . Ich führe Sie in kleine geheimnisse des Rebornens ein worüber viele nicht gerne Auskunft geben.

 

In den letzten Monaten habe ich sehr viele Mails erhalten worin ich um Tips zum Rebornen gebeten wurde oder die Anfrage wann ich Kurse gebe.Wenn es mir die Zeit erlaubt werde ich ab September Kurse für absolute Anfänger und natürlich auch für Fortgeschrittene geben. Es lohnt sich hier immer wieder rein zu sehen da ich ständig die seiten aktualisiere.

back to home